Herstellung


Desomorphin ist ein sehr starkes Betäubungsmittel, das weder in der Schweiz noch in Deutschland eingesetzt wird. Es ist einer der Abkömmlinge des schmerzstillenden Wirkstoffs Morphin, der im Opium vorliegt. Desomorphin wird aus freiverkäuflichen Medikamenten hergestellt, die man in Russland leicht bekommt. Die Grundlage ist Codein, ein Schmerzmittel und Hustenstiller, in Russland frei erhältlich, sowie Chemikalien wie Jod, roten Phosphor, der von den Reibeflächen abgekratzt werden kann, Farbverdünner, Benzin und Salzsäure. Sie werden zu einem Morphium ähnlichen Cocktail gemischt, meistens privat zu Hause. Dieser Cocktail wird anschliessend wie Heroin konsumiert. In einem Löffel mit Ascorbinsäure (Vitamin C) oder Zitronensaft wird der Cocktail aufgekocht, danach in eine Spritze gefüllt und schliesslich gespritzt. Da die Herstellung etwa 90 Minuten dauert und der Stoff nur etwa eine bis zwei Stunden anhält, wird die Abhängigkeit zum Fulltime-Job. Die Summenformel lautet: C17H21NO2
Konsumenten der Droge fallen sehr stark durch den Geruch von Jod auf ihrer Kleidung auf, der mehreren Berichten zufolge unverwechselbar scheint. Weder auf der Kleidung noch in der Wohnung, in der Desomorphin hergestellt wird, kann der Geruch entfernt werden.


Strukturformel von Desomorphin:
 


 

 


 

 

 

 

 

 

 

7 Kommentare:

  1. Dieses Zeug kommt geradewegs aus der Hölle!

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Zeug kommt geradewegs aus der Hölle!

    AntwortenLöschen
  3. Nicht Drogen sind das Problem sondern der Mensch der nicht mit der Substanz umgehn kann!
    Wenn Ich keine Ahnung von Chemie habe lauft es zwangsläufig darauf hinaus das das hergestellte Produkt nicht konsumierbar ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt drauf an wenn man es zwar nicht weiss wie GENAU herstellen aber einen Chemie-Experten mit sich hat kann das schon gehen weil

      Löschen
  4. Krokodil is nur schlecht gekochtes desomorphin,
    es fehlen 2 Schritte, die Base & das Endprodukt,
    da Chemikalien wie Ammoniak schwer in Russland zu bekommen sind, codeine jedoch leider leicht. ....
    trotzdem is es en höllenstoff, never ever, ....ok

    AntwortenLöschen